jbok_logo

Klopapierchallenge

03. Mai 2020 - 20:00 Uhr
Wir wurden am 01. Mai um 20:44 Uhr vom Musikverein Ziesar für die Klopapierchallenge nominiert. Wir danken euch ganz herzlich dafür und müssen euch leider sagen dass es nix mit dem Bier wird. Habt viel Spaß beim Ansehen und bleibt alle gesund!



Wir möchten gern die Herausforderung weitergeben und nominieren
-unsere Freunde von der Jugendkapelle Schopfheim - wir hoffen auf ein Wiedersehen 2021,
!!!Liebe Juka Schopfheim - wir danken euch für euer >>> Video - ihr habt bestanden!!!
-das Jugendblasorchester der Musikschule Nienburg/Weser - Danke für eure Einladung (wir hoffen, dass wir trotzdem noch kommen dürfen),
-das Jugendorchester Bad Freienwalde da wir uns ja nicht am 06. Juni in Angermünde sehen werden.
Ihr habt 7 Tage Zeit ein entsprechendes Video zu produzieren und vorzustellen, andernfalls möchten wir euch bitten, euch was Gutes für uns auszudenken. Viel Spaß dabei!


© 2020 Jugendblasorchester Kleinmachnow - Kreismusikschule und Kreisvolkshochschule Potsdam-Mittelmark GmbH. Alle Rechte vorbehalten.