jbok_logo

Willkommen

auf der Homepage des Jugendblasorchesters Kleinmachnow
Wir sind ein konzertant besetztes Blasorchester mit ca. 50 Mitgliedern
und gehören zur
Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark.


14. September 2019

3. JBOK-Orchestertreffen

show/auftritte/jk17.html#212


Die nächsten 3 Termine


vorweihnachtlicher Familiennachmittag

Rathaussaal Kleinmachnow

am Sa, 30.11.2019 von 15:45 bis 17:00 Uhr


Probenwochenende mit Konzert

KiEZ Hölzerner See

vom Fr, 17.01.2020 bis So, 19.01.2020


Abschlussveranstaltung JuMu (nicht fest)

Rathenow

am Sa, 25.01.2020

Gemeinsames Konzert mit der JuKa Schopfheim


JBOK-Mitglieder weltweit...

Wir wünschen euch für die Saison 2019/20 eine Gute Zeit und freuen uns auf eure Rückkehr.

 

Hedwig
(England)

 

Vincent
(USA)

 

Lukas
(Niedersachsen)


Ergebnisse unserer Probenarbeit:

      + + +      Ich Genie: Rollstuhlfahrer von eigener Genialität überzeugt      + + +      Mammut auf Garben: Urzeit-Elefant trampelte mehrere Getreidefelder komplett nieder      + + +      Ex-Pressionist: Musiker konnte sich früher besser ausdrücken      + + +      Scheitern ist menschlich: Verbrannte Frau war doch keine Hexe      + + +      Ausgelaugt: Brezelfabrik meldet Insolvenz an      + + +      

Gemeinsames Konzert mit dem Jugendblasorchester Nienburg


Die nächsten Geburtstage

 

20.11   Johanna

 

21.11   Nils

 

08.12   Nicolas

© 2019 Jugendblasorchester Kleinmachnow - Kreismusikschule und Kreisvolkshochschule Potsdam-Mittelmark GmbH. Alle Rechte vorbehalten.